HSV-Fun-Games: Mit Gummistiefeln auf Schleuderkurs
An den ersten HSV-Fun-Games beteiligen sich mit viel Spaß 24 Mannschaften / Tolle Spielideen im Jahnstadion zu sehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Die ersten HSV-Fun-Games sind vorbei. Am Samstag traten beim HSV-Sportwochenende 24 Mannschaften, darunter zwei Kinderteams, im Jahnstadion an, um die Besten unter sich zu ermitteln. Die Disziplinen wie Gummistiefelweitwurf, Bierkisten stapeln, Wasserbomben schleudern und fangen, Skilanglauf über ein Hindernisparcours auf Zeit, Holz sägen auf eine bestimmte Länge und ein bestimmtes Gewicht, ein Wissensquiz, Umzug-Verkleidungsspiel, Wasserfall-Montagsmaler und die Dunkelkammer waren ungewöhnlich und verlangten den Akteuren einiges ab.
Zehn Aufgaben hatten sie zu bewältigen. Der Spaß war riesig. Wie hält man am besten einen glitschig nassen Gummistiefel, um ihn dann so weit wie möglich auf den Rasen zu schleudern? Da musste schon mal der ...