Account/Login

Tourismus

Hotzenwald war im Spätsommer gut besucht, im Herbst noch besser

BZ-Plus Die Hotzenwald Tourismus GmbH stellt ihr Budget für das Jahr 2021 vor. Im Spätsommer und Herbst nutzten offenbar viele Urlauber den Hotzenwald. Jetzt will man verstärkt online werben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Ute Maier
Foto: Ute Maier
Zum ersten Mal in der Geschichte der Hotzenwald Tourismus GmbH muss zur Deckung des Budgets für das kommende Jahr eine Entnahme aus den Rücklagen getätigt werden. Aber das macht Sinn, stellte die Geschäftsführerin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel