Account/Login

Hort wird ins Rote Haus umziehen

Kinderschutzbund will Betreuung später im neuen "Kinderhaus" fortsetzen / Jetziges Hortgebäude weicht Ganztagsschulanbau.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Schwerpunkte der Berichte und Diskussionen bei der Mitgliederversammlung des Waldkircher Kinderschutzbundes bildeten der Ende April erfolgende Umzug in das Rote Haus - bedingt durch den Abriss des bisherigen Hortgebäudes an der Kastelbergschule - sowie die finanzielle Situation des Ortsvereins. Bei den Neuwahlen gab es keine Veränderungen in der Zusammensetzung des Vorstandes.

Zu Beginn der Mitgliederversammlung erläuterte Michaela Brodacz-Wolff die Organisation des Projekts Tagesmütter, zu dem sich der Kinderschutzbund, die Stadt und die Volkshochschule zusammengeschlossen haben. Über die kommende räumliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel