"Hoppla" öffnet Herzen und Grenzen
EU unterstützt grenzüberschreitendes Projekt zwischen Neuenburg und sechs Gemeinden im Elsass / Event dazu am Wochenende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. "Hoppla": Was pfiffig und dynamisch klingt, soll auch so umgesetzt werden. Von Freitag bis Sonntag findet in Neuenburg das erste "Deutsch-Französische Vereinsforum" statt, als erster Meilenstein und basierend auf der vor zwei Jahren geschlossenen Kooperationsvereinbarung zwischen der Stadt Neuenburg und der Communauté de Communes Porte de France Rhin Sud mit Präsident Jean Patrice Kuhn.
Neuenburgs Bürgermeister Joachim Schuster ist Vorsitzender der grenzüberschreitenden Arbeitsgruppe und im Lenkungsausschuss zuständig für den deutsch-französischen Bildungsbereich. Er und die Bürgermeisterin von Chalampé, Martine ...