Holzen fehlt am Ende nur ein Tick

Oberhof erhält 87, Holzen 84 Punkte im Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft", aber beide für den Bezirksentscheid vorgeschlagen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jurybegehung in Holzen  | Foto: Jutta Schütz
Jurybegehung in Holzen Foto: Jutta Schütz

KANDERN-HOLZEN. Die Mitglieder der Kommission haben sich ihre Entscheidung nicht leicht gemacht und 45 Minuten länger beraten, als zunächst angekündigt. Umso fundierter und gut begründbar war am Ende dann aber das Urteil. Und das sah im Wettbewerb zwischen Oberhof im Hotzenwald und Holzen im Feuerbachtal das Hochrhein-Dorf hauchdünn vorn. Holzen erhielt 84, Oberhof 87 Punkte.

Die elfköpfige Jury unter dem Vorsitz von Dezernent Ulrich Hoehler hatte am Vormittag zunächst Oberhof unter die Lupe genommen, am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrich Hoehler, Klaus Nasilowski, Willi Weiß

Weitere Artikel