Hollemann: "Eine besondere Ehre"
Ausflug für Denzlingens Bürgermeister, Landrätin Störr-Ritter und Landrat Hurth sowie OB Leibinger zur Stallwächterparty.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Wenn der Ministerpräsident ruft, dann ist das eine besondere Ehre. Und über die Einladung zur "Stallwächterparty" nach Berlin freuten sich viele Polit-, aber auch Regional- und Lokalgrößen. Neben Angela Merkel, die sich ein halbes Stündchen Zeit nahm, um statt zu regieren bei der Party zu repräsentieren, waren auch Bürgermeister Markus Hollemann, Landrat Hurth und Landrätin Störr-Ritter sowie Oberbürgermeister Leibinger und Vorstandssprecher Marcel Thimm von der Sparkasse dem Ruf des Landesvaters gefolgt.
Die Landesvertretung Baden-Württembergs richtet allsommerlich in der Bundeshauptstadt die "Stallwächterparty" aus. Doch versuchte Grün-Rot am bei der jüngsten Auflage am Donnerstag der in die Jahre ...