Hohe Frustration der jungen Leute

Diskussion mit Mißfelder über Generationengerechtigkeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-BISCHOFFINGEN. Zum Kommunalwahlkampf startet die Junge Union Vogtsburg, angeführt von Franziska Schätzle, durch. Entsprechend dem Ziel, lokale Politik aufzumischen und jungen Menschen, Chancen zur politischen (Meinungs-)Bildung zu geben, hat sie eine Reihe von mehr oder weniger hochkarätig besetzten Diskussionsforen auf dem Programm. Auftakt war am Samstag mit dem Vorsitzenden der Jungen Union Deutschland, Philipp Mißfelder, der auch am Kaiserstuhl für eine Generationengerechtigkeit plädierte.

Mit der Äußerung, er halte nichts davon, wenn 85-Jährige noch künstliche Hüftgelenke auf Kosten der Solidargemeinschaft bekämen, war Missfelder im August bundesweit in die Schlagzeilen geraten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel