Hogs WM-Traum platzt in Kurve eins
Der Vize-Europameister aus Breitnau stürzt beim Weltmeisterschafts-Sprint in Andorra und scheidet bereits in der Qualifikation aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Heiko Hog ist auf kurzen Strecken schneller unterwegs als mancher Mopedfahrer. Und das mit reiner Muskelkraft. Auf dem Mountainbike. Jüngst gewann der antrittsschnelle 20-jährige Breitnauer bei der Europameisterschaft in Italien EM-Silber. Am Dienstag startete Hog im WM-Sprint bei der Mountainbike-Weltmeisterschaft in Andorra – und scheiterte bereits in der Qualifikation.
Für Heiko Hog endete seine WM-Premiere mit einer großen Enttäuschung. Eigentlich war die Weltmeisterschaft in Andorra schon beendet, bevor sie richtig begonnen hatte. Der Breitnauer vom Team Freiburger Pilsner-AfK schied bereits in der Qualifikation aus. In der ersten ...