Hoffnung auf Normalität

Elzacher Vereine kündigten Termine an / Vorstellung von "Elzach-vernetzt" / Wettbewerb um öffentliche Räume / Stadtfest-Ideen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Erstmals nach den coronabedingten Einschränkungen fand in Elzach wieder eine Versammlung der Vereinsvertreter statt. Von 73 örtlichen Vereinen kamen 25 Vorstandsmitglieder ins Bürgerzentrum Ladhof. Das Treffen dient seit Jahren der Terminabsprache und Erstellung des Veranstaltungskalenders. Dieses Mal gab es noch mehr Themen. Auch Bürgermeister, Prechtals Ortsvorsteher und die Jugendsozialarbeiterin waren anwesend.

In der von Rathaus-Mitarbeiter Philipp Häßler moderierten Gesprächsrunde meldeten die Vereine ihre Veranstaltungen an. Für 2022 wurde der Kalender vervollständigt und für 2023 bereits gut gefüllt. Die Termine wurden – für alle mitzuverfolgen – erstmals ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philipp Häßler, Roland Tibi, Leichtathletik-Clubs Elzach

Weitere Artikel