Account/Login

Hoffnung auf entscheidenden Tipp

Wehrer Kriminalfall der erdrosselten Verkäuferin am Donnerstag, 5. Februar, in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY . . . ungelöst".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR/BAD SÄCKINGEN (BZ). Noch hat die Sonderkommission "Textil" der Waldshut-Tiengener Kriminalpolizei keine heiße Spur von dem Täter, der am Abend des 5. Mai vergangenen Jahres eine 58 Jahre alte Verkäuferin mit einem Bademantelgürtel auf brutale Weise erdrosselte. Jetzt geht die Kripo mit dem Fall erneut an die Öffentlichkeit und erhofft sich aus einem Sendebeitrag in "Aktenzeichen XY . . . ungelöst" am Donnerstag, 5. Februar, entscheidende Hinweise.

Der Unbekannte hatte es seinerzeit auf Bargeld aus der Kasse des Textilgeschäfts "Allegra" abgesehen. Seine Beute betrug 350 Euro. Was damals tatsächlich geschehen war, wurde erst entdeckt, als die Verkäuferin, die in Bad Säckingen wohnte, nach Feierabend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel