Hoffen und Bangen Florenz….
Der FC Bayern München will gegen Florenz einen großen Schritt in der Champions League tun
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (dpa). Die Wartezeit vor dem Wiedersehen mit der großen Liebe wurde für Luca Toni zu einem Hoffen und Bangen. Erst kurz vor dem Champions-League-Spiel des deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München am heutigen Dienstag (20.45 Uhr/Premiere) gegen den AC Florenz dürfte der Bundesliga-Torschützenkönig endgültig Klarheit haben, ob er im sehnsüchtig erwarteten Duell gegen seinen Exverein auflaufen kann.
"Wir sind sehr zuversichtlich, dass er an Bord ist. Aber 100-prozentig ist es noch nicht", sagte Jürgen Klinsmann gut 24 Stunden vor dem Anpfiff und hoffte, dass sein Angreifer notfalls auf die Zähne beißt. "Wenn von den Ärzten grünes Licht kommt, wird er auch von Anfang ...