Hoffen auf eine "schwarze Null"

Gemeinderat Wyhl verabschiedet Forstwirtschaftsplan 2009.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WYHL. Gemeinderat und Bürgermeister haben zusammen mit den Forstleuten den Wald besichtigt. Ziel war dabei auch eine Fläche, die im Sommer bei einem Wirbelsturm geschädigt wurde. Bei der anschließenden Besprechung in der alten Schule standen die Forstwirtschaftspläne auf der Tagesordnung. 2008 schloss mit einem kleinen Gewinn, 2009 sollen die Zahlen ähnlich ausfallen.

Zur Rundtour durch den Wald geht es in Wyhl mit dem Fahrrad. Ab dem Treffpunkt Seerosenteich führte die Fahrt über den Sandweg zum KWS-Wald, an der Sommersturmfläche vorbei zum Untergrienweg und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel