Hörspiel statt Hörsaal

Für ein Projektseminar der Katholischen Hochschule Freiburg, haben Studierende, zusammen mit Hortkindern, das Hörspiel "Der Zeitdieb" produziert. Geräusche und die Geschichte für das Hörspiel wurde von den Sieben- bis Zwölfjährigen, zusammen mit den Studierenden und Sozialarbeitern kreiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Sphärischer Sound erfüllt das Zimmer unterm Dach des alten Hauses in der Wiehre. Sechs Jungs und Mädchen lümmeln im Sesselhalbkreis, aber sie hören gespannt hin. Im Ruheraum des heilpädagogischen Horts des Jugendhilfswerks sagt eine Stimme: "Es ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel