Hörgenuss mit Schweizer Unterton
Von der Polka bis zum Blues: Das neunte Dinkelberger Blaskapellentreffen im Hüsinger Bürgerhaus begeisterte das Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÜSINGEN. "Ein Gläschen Sekt gefällig?" Die charmanten Damen im Foyer des Hüsinger Bürgerhauses verstanden es, die Gäste auf einen unterhaltsamen Abend vorzubereiten und freuten sich über die vielen Ankömmlinge, die die Gemeindehalle zum neunten Dinkelberger Blaskapellentreffen der Dinkelberger Musikanten füllten. Neben der Gastkapelle, die "Heidegg Musikanten" aus dem Schweizer Hitzkirch, war auch eine Abordnung der Gäste des Vorjahres gekommen, der Schlossberg-Musikanten aus Uster.
Ute Leisinger übergab nach der Begrüßung das Mikrofon dem Dirigenten der Gäste, Andreas Arnold, der sich bemühte, in der "Fremdsprache" zu moderieren, was ihm sehr gut gelang, obwohl die Hüsinger Zuhörer protestierten, denn sie sind ja schließlich ...