Hoeneß verneigt sich vor Hoffenheim
Karlsruher SC auf der Suche nach neuen Führungsfiguren
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN/KARLSRUHE (dpa). Uli Hoeneß hat sich als Fan von Bundesliga-Primus 1899 Hoffenheim geoutet. "Ich habe hohen Respekt und bin begeistert von dem, was da geleistet wird", schwärmte der Manager des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München angesichts des Hoffenheimer Höhenflugs und bezeichnete den Provinzklub als ernsthaften Konkurrenten im Titelkampf: "Hoffenheim wird sich nachhaltig in der Bundesliga-Spitze etablieren und um die Meisterschaft mitspielen."
Dass die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick mit dem 3:1 in Bochum und dem vierten Sieg in Serie die Tabellenführung festigte, ist für Hoeneß " absolut kein Zufall". Die Bayern selbst seien auf einem guten Weg, das Ziel Herbstmeisterschaft zu ...