Bezirksliga
Hölzlebrucker Angriffslust wird zum Start belohnt
Die Urban-Elf gewinnt zum Bezirksligaauftakt 4:2. Bonndorfer 2:1-Erfolg in Dauchingen. Grafenhausener kassiert eine 1:6-Klatsche gegen Königsfeld
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nils Boll, Trainer des Fußball-Bezirksligisten SV Grafenhausen, hatte geahnt, dass es schwer werden würde. Aber dieses Debakel hatte er nicht erwartet: mit 1:6-Toren verlor der SVG zum Saisonstart das Heimspiel gegen den erklärten Titelfavoriten FC Königsfeld. Sprühend vor Spielfreude präsentierten sich derweil die Fußballer des SV Hölzlebruck und besiegten die DJK Villingen mit 4:2. Die Elf des TuS Bonndorf erkämpfte bei der SG Dauchingen/Weilersbach einen 2:1-Auftakterfolg.
SV Grafenhausen – FC Königsfeld 1:6 (1:3). Die Königsfelder bauten von Beginn an viel Druck auf und gingen über weite Strecken ein sehr hohes Tempo. Bereits nach einer Viertelstunde führten die Gäste mit zwei Toren Vorsprung. Die Gastgeber konnten im Anschluss verkürzen. Mit einer Fairplay-Geste nahm sich die Boll-Elf die Chance auf den Ausgleich, als der Schiedsrichter beim Stand ...