Hölzlebruck trifft in Bad Dürrheim nicht
Die DJK Villingen siegt nach Anlaufschwierigkeiten und Rückstand souverän gegen den Tabellenletzten / TuS Blumberg bleibt nach Remis im Derby Spitzenreiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Nichts zu holen gab's für den SV Hölzlebruck beim Aufsteiger in Bad Dürrheim, denn zwingende Chancen blieben Mangelware. Die beiden Villinger Landesligisten landeten Heimsiege, der SV Aasen gewann bei Gottmadingen-Bietingen erneut auswärts.
FC bestimmt das Spiel und trifftFC Bad Dürrheim - SV Hölzlebruck 3:0 (1:0). Zwar gehörten die ersten Spielminuten den Gästen aus Hölzlebruck, die zu Beginn im Mittelfeld enormen Druck entwickelten, doch nach fünf Minuten übernahm der FC das Kommando mit sicheren und schnellen Kombinationen. Die größte Chance ergab sich für Amanatidis, der den Innenpfosten traf (12.). Nach 20 Minuten verflachte die Begegnung etwas: zu viele Fehlpässe auf beiden Seiten. In der 35. Minute setzte sich Heizmann vom HSV auf der ...