Account/Login

Höllenlärm für die Energie-Manager

Delegation der "Energie Baden-Württemberg" schaute sich das Kavernenkraftwerk gestern ohne Vorstandschef Claassen an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Großer Bahnhof im Kavernenkraftwerk Wehr – obwohl sich die "Hauptperson" entschuldigen ließ: Ohne ihren Vorstandschef Utz Claassen waren gestern Spitzen-Manager der "Energie Baden-Württemberg" (EnBw) in Wehr zu Gast. Der drittgrößte Energieversorger der Republik ist neben einem Tochterunternehmen der RWE Hauptanteilseigner der Schluchseewerk AG, sodass Struktur und Entwicklung des Kraftwerkeigners im Mittelpunkt der Visite standen. Aber auch ein kurzer Besuch der Maschinenkaverne stand auf dem Programm.

Nachdem der in Deutschland nicht unumstrittene Claassen wegen einer Verhinderung kurzfristig absagen musste, wurde die Delegation von Thomas Hartkopf, EnBw-Vorstandsmitglied und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzender ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel