Account/Login

Neue Verdüsungsanlage

Höganäs investiert Millionen am Standort Rhina

BZ-Plus Die neue Verdüsungsanlage soll im August 2020 in Betrieb gehen und produziert in höchster Qualität Pulver für 3-D-Drucker. Weltweit gibt es nur zwei bis drei Lieferanten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Projektmanager Ehsan Elyaspour, Sylwia...ust 2020  ihren Betrieb aufnehmen soll  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Projektmanager Ehsan Elyaspour, Sylwia Paulus (Arbeitssicherheit), Standortleiter Peter Thienel und Produktionsleiter Daniel Reimann (von links) am Standort, an dem die neue Verdüsungsanlage im Laufenburger Werk von Höganäs bereits im August 2020 ihren Betrieb aufnehmen soll Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Nach der Übernahme der H. C. Starck Surface Technology & Ceramic Powders (STC) durch das schwedische Unternehmen Höganäs wurde am Standort Laufenburg inzwischen mit dem Bau einer neuen, zukunftsweisenden Verdüsungsanlage begonnen. Untergebracht werden wird das Millionenprojekt in einer bereits vorhandenen Halle, die derzeit gerade umgebaut wird. Ende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel