Hockeytrainer rufen nach Hilfe
Die Hauptversammlung unterstützte die Reformanträge, was zu einem vorübergehenden Rücktritt des gesamtes Vorstands führte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Christian Stengler und Jochen Bornemann sehen die Zukunft des Hockey Clubs Lahr akut in Gefahr. Für die Reform des Vereins holten sie sich Rückendeckung in der Hauptversammlung, in der es hoch her ging. Unter anderem hatte der Club eine Stunde lang keinen Vorstand mehr. Der war geschlossen zurückgetreten, weil die Funktionäre den Druck der Aufgaben als zu hoch einschätzten.
Die FaktenDer Vorstand ist mit organisatorischen Dingen, der Planung des Pfingstturniers und einer Vereinsreform überlastet. Die braucht es aber, denn die Jugend bricht dem Verein weg und der Trainernachwuchs fehlt. Die Kosten für die Erneuerung des Kunstrasenplatzes, mit denen der Verein rechnen muss, schweben ...