Hallensaison
Hockeymannschaften von 1844 Freiburg behalten Tabellenspitze im Blick
Sinfonie mit Ball und Schläger: Freiburger Hockeyspieler intonieren Erfolgsmelodie in der Oberliga gegen Karlsruhe. Die 1844-Frauen bessern ihre Tordifferenz auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCKEY (chen). Sie lassen nicht locker. Die Hockeymannschaften von 1844 Freiburg behalten in der Hallensaison die Tabellenspitze im Blick. Die Freiburger Männer sind nach dem Heimsieg gegen Karlsruhe in der Tabelle als Zweiter weiter punktgleich mit Spitzenreiter Heidelberg; die 1844-Frauen, die ein Spiel im Rückstand sind, liegen drei Punkte hinter dem Ersten Rohrbach zurück – haben nun aber die bessere Tordifferenz.
Oberliga Männer: 1844 Freiburg – Karlsruher TV 9:6. Hätte Ludwig van Beethoven am Sonntag zufällig auf der Tribüne der Burdahalle Platz genommen, wäre er nach dem Derby mit vielen ...