Hochwasser spült Kulturfloß aufs Trockene
Provisorische Bühne am Ufer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL (BZ). Das aktuelle Hochwasser des Rheins wirkt sich auch auf das Basler Kultur- und Veranstaltungsleben aus: So wird nicht nur das Feuerwerk zur Bundesfeier auf einem Schiff konzentriert (siehe Seite Kreis und Region), vielmehr startete das Kulturfloß am Kleinbasler Rheinufer gestern mit dem Gastspiel von Moop Mama zunächst ganz auf dem Trocknen. Mangels eines ausreichend starken Schleppschiffs war es nicht möglich, das Floß gegen die Strömung sicher zu verankern, heißt es in einer Mitteilung des Kantons.
"Liebe Matrosen – Wir sind Landratten! Das Wasser, unser liebstes Element, es ist paradox – lässt uns nicht zu Wasser. Aber im Fluss wäre nicht im Fluss, wenn wir nicht trotz ...