Hochrhein-Teams peilen Runde drei an

Landesliga-Heimduell im Verbandspokal für Fußballer des FV Lörrach-Brombach gegen FC Auggen / SV Weil gastiert in Neustadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jubeln wollen im Pokal gegen Auggen di...tjew, Vedat Erdogan und Timo Schmidt.   | Foto: Kaufhold
Jubeln wollen im Pokal gegen Auggen die Lörrach-Brombacher (von rechts) Witalij Arsentjew, Vedat Erdogan und Timo Schmidt. Foto: Kaufhold

FUSSBALL. Zwei Vereine aus dem Fußballbezirk Hochrhein sind noch in der zweiten Runde des südbadischen Verbandspokals vertreten. Und für beide Mannschaften gibt es berechtigte Chancen, auch die dritte Pokalrunde zu erreichen. So reist der Verbandsligist SV Weil als Favorit am Samstag zur Auswärtspartie beim Landesligisten FC Neustadt. Und in der anderen Begegnung treffen am Sonntag (15 Uhr) zwar zwei Landesligisten aufeinander, doch besitzt der FV Lörrach-Brombach im Hugenmattstadion den Heimvorteil gegenüber dem FC Auggen.

Auf die leichte Schulter nimmt der SV Weil die Auswärtshürde beim eine Klasse tiefer angesiedelten FC Neustadt allerdings keineswegs. "Das wird eine schwierige Aufgabe, die sicherlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Schäuble, Simon Blaschke, Martin Braun

Weitere Artikel