Bezirksliga
Hochprozentige Leidenschaft beim SV Hölzlebruck
Trainer Urban vom SV Hölzlebruck sieht sich vor dem Hochschwarzwald-Derby gegen den TuS Bonndorf als Psychologe, Motivator, Tröster und Versteher
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Trainer Tobias Urban, der für die BZ den kommenden Spieltag in der Fußball-Bezirksliga kommentiert, steht mit seinem ebenso spielfreudigen wie kampfstarken Team vor dem Hochschwarzwald-Derby gegen Bonndorf fast ganz oben. Nach sieben Siegen sind die HSV-Fußballer erster Verfolger des Tabellenführers FC Königsfeld, allerdings mit sieben Punkten Rückstand. TuS-Trainer Björn Schlageter hat dagegen Sorgen. Statt wie erhofft oben mitzuspielen, stehen die Bonndorfer mit mageren elf Punkten aktuell auf einem Abstiegsplatz.
"Ich bin der Trainer." Diese Stellenbeschreibung reichte früher, um ein Team zu führen. "Heute musst du Psychologe, Motivator, Berater, Beichtvater, Tröster und Versteher sein", bringt Tobias Urban das auf den Punkt, was er nach des Tages Müh als Hygienefachmann bei ...