Schwarzwaldkunst
Hochlandrind Eireen aus dem Schwarzwald als Steiff-Plüschtier
Fotograf Sebastian Wehrle aus Freiamt ist bekannt für seine Motive von Frauen und Männern in Schwarzwaldtrachten und Kühen mit Blumenschmuck. Ein Kuh-Model gibt es nun als limitiertes Steiff-Kuscheltier.
Mi, 12. Apr 2023, 9:30 Uhr
PR-Artikel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Kuschelkuh mit Knopf im Ohr
Sebastian Wehrle und sein Team legen bei allen ihren Kunstwerken viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Die Teddymarke Steiff ist daher der perfekte Partner, um eine besondere Variante der Kult-Kuh ins Leben zu rufen: Eine liebevoll gestaltete Plüsch-Eireen, die den gleichen Blumenkranz wie auf dem Foto trägt. Das Kuscheltier ist 35 Zentimeter groß und hat den berühmten Knopf im Ohr. Sie wird in einer limitierten Auflage von 1500 Stück produziert.
Alle, die Sebastian Wehrle und Kuscheltier Eireen kennenlernen möchten, haben dazu am Samstag, 22. April, im Showroom des Künstlers in der Freiburger Altstadt die Chance. Wer sich danach nicht mehr von dem Plüsch-Hochlandrind trennen möchte, bekommt beim Kauf an diesem Tag einen Rabatt von 15 Prozent.
Mehr zum Künstler und seinen weiteren Werken unter www.sebastian-wehrle.de
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.