Hochkarätige Literatur im Schloss
Im Rahmen des Literaturfestes "Erzählzeit ohne Grenzen" liest der Schweizer Autor Peter Stamm aus "Das Archiv der Gefühle".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Der Schweizer Autor Peter Stamm liest bei der Schweizer Familie Stamm im Stühlinger Schloss – die 13. Ausgabe des Literaturfestes "Erzählzeit ohne Grenzen" hielt in der Hohenlupfenstadt neben hochkarätiger Literatur charmante Rahmenbedingungen bereit. Bürgermeister Joachim Burger freute sich, den "europaweit bekannten" Peter Stamm begrüßen zu dürfen und stellte den Schriftsteller mit launigen Worten als "Nummer 1 in der Schweiz vor."
Sein Dank galt den Schlossbesitzern, die ihre Tore einmal mehr für eine gemeinsam mit der Stadt organisierte Kulturveranstaltung geöffnet hatte. Das Publikum, von ...