Hochgefühl und Bitternis
Der SV Hinterzarten spielt auch ohne neun wie aus einem Guss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Kuriose Ergebnisse prägten am Wochenende das Geschehen auf den Hochschwarzwälder Fußballplätzen. Vor 300 Zuschauern gewann der FC Lenzkirch die Partie bei Aufsteiger Gündelwangen hochverdient mit 6:1-Toren. "Die Jungs wollten diesen Erfolg", so FCL-Trainer Oliver Mahler. Am Boden zerstört waren die St. Märgener Fußballer, die gegen die furios angreifenden Grafenhausener eine 1:10-Niederlage hinnehmen mussten und wegen Verletzung schon in den ersten fünf Minuten gleich zwei Leistungsträger verloren.
Klammheimlich nach oben geklettert sind die Hölzlebrucker Fußballer. Rang fünf ist ein Versprechen für die Zukunft und vielleicht nur eine Durchgangsstation. In einer für Kreisliga-Verhältnisse hochklassigen Partie bot die Andris-Elf gegen den erklärten Favoriten FC Bräunlingen eine konzentrierte Leistung. "Wir hatten das Quäntchen Glück", sagt ...