Hochdorfer "Urgestein"

Seit mehr als 40 Jahren steht Ortsvorsteher Hubert Egle auf der Bühne der Kommunalpolitik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHDORF. Nur ganz wenige  bringen das Kunststück fertig, vier Jahrzehnte lang  auf der kommunalpolitischen Bühne  Verantwortung zu tragen.  Hochdorfs Ortsvorsteher Hubert Egle ist einer von ihnen.  Während einer  Feierstunde  im Rathaus von Hochdorf würdigten am Montagabend politische Weggefährten das Wirken des weit über die Parteigrenzen beliebten Kommunalpolitikers mit CDU-Parteibuch.  In einer humorvollen Laudatio hob  Oberbürgermeister Dieter Salomon (Grüne) das enge Vertrauensverhältnis hervor,  das ihn mit dem 65-Jährigen verbindet.

"Er weiß, was er will und wo er kämpfen muss" , sagte Salomon. Als Beispiel für die politische  Durchsetzungskraft des "Hochdorfer  Urgesteins" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hubert Egle, Adalbert Mehler, Christof Lang-Jakob

Weitere Artikel