Hoch drei zieht dicken Fisch an Land
Verhandlungen mit einer Firma über den Verkauf von 3,5 Hektar bereits im fortgeschrittenen Stadium / Zweckverband zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG/ SCHUTTERWALD. Im Gewerbepark Hoch drei schaut man optimistisch in die Zukunft. Zwar gab es 2012 einen leichten Einbruch bei den Verkaufszahlen von Grundstücken zu verzeichnen, der aber 2013 wieder ausgeglichen werden könnte. Denn vier Firmen haben deutliches Kaufinteresse an einigen der derzeit noch freien Flächen signalisiert, eine davon gleich für ganze 3,5 Hektar. Das wäre die zweitgrößte Gewerbefläche, die bislang vom Gewerbepark veräußert wurde.
Um welche Firma es sich dabei handelt, wollte der Vorsitzende des Zweckverbands des Gewerbeparks, Schutterwalds Bürgermeister Martin Holschuh, noch nicht sagen. Die Kaufverhandlungen seien aber schon so weit gediehen, dass die Architekten zum Bleistift gegriffen haben. Nun müsse man in die ...