Account/Login

Hitziges Spiel und viele Tore

FC Villingen besiegt den Tabellenletzten Bonlanden mit 6:1 / Zwei Platzverweise für die Gäste.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-OBERLIGA (bra). FC 08 Villingen – SV Bonlanden 6:1 (3:1). Den Nullachtern gelang gegen Bonlanden zweierlei auf einen Streich: Ein standesgemäßes Schützenfest gegen den Tabellenletzten und der nachhaltige Beweis, eine Bereicherung für die Liga zu sein. Es war der zweithöchste Sieg in der Villinger Oberliga-Geschichte – 1979 hatte es ein 8:0 gegen den SB Heidenheim gegeben. Die Gäste begünstigten den hohen Heimsieg, indem sie sich im ersten Durchgang durch zwei Platzverweise selbst dezimierten.

"Zu den Roten Karten und der Schiedsrichterleistung werde ich mich nicht äußern. Das fassen wir in einem Bericht zusammen", sagte der arg zerknirschte Gästecoach Kämmerer. Dabei hatte er bereits in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel