Hinterzartener Lebenszeichen
2:1-Heimsieg verschafft Luft im Abstiegskampf / DJK Donaueschingen endlich am Meisterziel / Grafenhausener Punktgewinn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Drei Spieltage lang hoffte die Elf von Christian Leda vergeblich auf die vorzeitige Meisterfeier, jetzt ist es endlich geschafft. Mit einem 4:2-Heimsieg gegen die SG Fützen/Epfenfhofen machte die DJK Donaueschingen drei Spieltage vor Saisonenende den Titelgewinn perfekt. Der FC Schonach sicherte sich die Vizemeisterschaft. Intakt sind die Chancen des SV Hinterzarten im Kampf um den Klassenerhalt nach einem willensstark erkämpften 2:1-Heimerfolg gegen den SV Überauchen. Endgültig am Klassenziel ist Aufsteiger Grafenhausen nach dem 2:2 in Gutmadingen.
SG Klengen/Kirchdorf – Spfr. Neukirch 3:2 (2:0). Neukirch brauchte dringend einen Sieg, bekam in der ersten Halbzeit Florian Blust (21./28.) jedoch nicht in den Griff, der mit zwei Treffern Klengen eine sichere Führung bescherte. Nach dem Seitenwechsel gerieten die Gastgeber in Unterzahl und so bekam Neukirch die zweite Luft. Der Anschlusstreffer gelang Marco Mazzei (64.), der ...