Hinterzartener Grenzerfahrung
Ein Punkt für Grafenhausen, nur Lehrgeld für Hölzlebruck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Die Gutmadinger Fußballer zeigen zurzeit jedem Gegner die Grenzen auf. Auch dem SV Hinterzarten, der sich im strömenden Regen mit 0:3-Toren geschlagen geben musste. Eine durchschnittliche Leistung war für die ersatzgeschwächte Aufsteigerelf des SV Hölzlebrucker zu wenig, um das 0:1 gegen Tennenbronn zu verhindern. Den Sieg vor Augen hatten die Grafenhausener Fußballer beim 1:1 in Dauchingen.
FC Dauchingen – SV Grafenhausen 1:0 (0:0). In einer rassigen und taktisch ansprechenden Begegnung dominierten vor der Pause die exzellent eingestellten Defensivreihen beider Mannschaften. Zu Beginn der zweiten Halbzeit brachte Simon Zepf den FC Dauchingen (51.) in Führung, diese sollte letztlich bis zum Abpfiff halten. Dank vieler Beine und in einigen Momenten einer Portion Glück verhinderte der FCD einen ...