Hinterzarten verblüfft Schächle-Elf
Hug-Team gewinnt 4:1 in Tennenbronn / Aufsteiger Hölzlebruck unterliegt in Gutmadingen mit 1:5 / Grafenhausener Punktgewinn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Der SV Hinterzarten ist die Mannschaft der Stunde. Nach schwachem Saisonstart kommt das Team aus der Skispringer-Hochburg immer besser in Schwung. In Tennenbronn verblüffte die Hug-Elf am Sonntag mit einem 4:1-Sieg. Nichts zu gewinnen gab es für das Aufsteigerteam des SV Hölzlebruck, das beim in nun elf Partien unbesiegten Spitzenreiter FC Gutmadingen mit 1:5-Toren unterlag. Der SV Grafenhausen erkämpfte in Königsfeld ein 2:2-Unentschieden.
FC Schönwald – FC Pfaffenweiler 2:0 (0:0). Das Duell der beiden Aufsteiger verlief über weite Strecken unspektakulär. Fahrt nahm die Begegnung erst auf, als Schönwald durch Oliver Masny (70.) in Führung ging. Pfaffenweiler öffnete nun Räume, die die Gastgeber für Konter nutzen konnten. Einen solchen nutzte Christian Allgaier in der Nachspielzeit für die Entscheidung. Tore: 1:0 Masny (70.), 2:0 Allgaier (90.+2). SR: Niedermeier ...