Hinterzarten entzaubert VfL
SV Saig ertrotzt Punkt / Königsfelder 2:2 gegen neun Löffinger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Das hätte Hinterzartens Trainer Frank Hug seinen Spielern wirklich nicht zugetraut: Mit 4:1-Toren entzauberte die Elf aus der Springerhochburg den hochgehandelten Spitzenreiter Riedböhringen. Dass Mut zur Hoffnung belohnt wird, bewiesen die Saiger Fußballer, die nach dem ersten Saisonsieg gegen Türkgücü nun erneut punkteten. Nur neun Löffinger verteidigten in Königsfeld das 2:2-Unentschieden in der Schlussphase erfolgreich.
SV Hinterzarten – VfL Riedböhringen 4:1 (1:0). Dank starker erster Halbzeit und klug gespieltem zweitem Durchgang setzte der SV Hinterzarten gegen den Tabellenführer aus Riedböhringen mit dem 4:1 ein unerwartetes Ausrufezeichen. HSV-Trainer Frank Hug bewies bei den Einwechslungen ein glückliches Händchen, denn seine "beiden frischen Jungs" machten den Unterschied in einer Phase, in der sich der VfL mit dem Ausgleichstreffer zu ...