HINTER DEN KULISSEN: "Was passt am Besten zu uns?"
BZ-PORTRÄTS DER "STIMMEN"-MACHER: Melanie Gees ist im Marketing-Team für Plakate und Co. zuständig.
Sina Gesell
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH Nicht nur von den Künstlern wird beim Lörracher Stimmen-Festival erwartet, dass sie Leistung bringen, sondern auch von den Akteuren hinter den Kulissen des Burghofs. Die BZ stellt sie in einer Serie vor, heute Melanie Gees aus der Marketing-Abteilung.
Plakate, Flyer, Programmhefte, Magazine, Anzeigen – das alles muss vor dem "Stimmen"-Festival stehen. In die Entstehung ist Melanie Gees involviert, ...