Hinten sattelfest, vorne mit Doan: Wie der SC Freiburg in Bremen siegte
Konzentriert und zweikampfstark: Der SC Freiburg zeigt in einem engen Spiel in Bremen ein anderes Gesicht als zuletzt. Keeper Atubolu garantiert in der turbulenten Schlussphase den Freiburger Sieg und des Trainers Vertrauen wird belohnt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ausgangslage
Die Bremer haben es am zurückliegenden Spieltag besser gemacht als die Freiburger: Während der SC den 0:3-Rückstand daheim gegen St. Pauli nicht aufholen konnte, gelang dies den Hanseaten in Hoffenheim. Werder gewann im Kraichgau mit 4:3. Eine Tatsache, die SC-Trainer Julian Schuster mit Respekt kommentiert: "Das hätten wir auch gern umgesetzt." In Eren Dinkci, Maximilian Eggestein, Lucas Höler und Patrick Osterhage haben die Gäste übrigens gleich vier Spieler mit Bremen-Bezug in ihren Reihen.
Formation ...