Hilflos, ratlos – auch aussichtslos?
Der SV Hinterzarten präsentiert sich gegen Grafenhausen nicht als Einheit und wartet seit acht Spielen auf ein Erfolgserlebnis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (ah/off). Hilflos und ratlos – auf diese Schlagworte lässt sich die Vorstellung des SV Hinterzarten im Aufsteigerduell gegen den SV Grafenhausen reduzieren. Waren es in den vorangegangenen Spielen oft das fehlende Quäntchen Glück, individuelle Fehler und auch eine Portion Unvermögen, die Erfolgserlebnisse verhinderten, so präsentierte sich das Team von Trainer Frank Hug gegen Grafenhausen erstmals nicht als Einheit.
"Da waren Auflösungserscheinungen zu erkennen", fand der HSV-Coach nach der 0:1-Niederlage deutliche Worte. Acht Spiele ohne Sieg haben bei den Kickern aus dem Skidorf ...