Hilfe ist ein Geschenk des Himmels
Thomas Albiez und Patrizia Ebner helfen im Lebenshaus in Uganda mit, den Zufluchtsort für hilfsbedürftige Kinder zu optimieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Das Lebenshaus in Uganda, ein Zufluchtsort für extrem hilfsbedürftige Kinder, erfährt seit einer Gründung durch Pfarrer Günter Hirt auf Initiative der Pfarrei Heilig Geist entscheidende personelle und materielle Unterstützung aus der Seelsorgeeinheit Laufenburg-Albbruck. Eine ganz wertvolle Investition in eine nachhaltige Zukunft leistet seit April Thomas Albiez aus Unteralpfen, dessen Einsatz für ein ganzes Jahr geplant ist.
Während dieser Zeit soll er die Einrichtung ausbauen und wirtschaftlicher gestalten, um die Abhängigkeit von Spendengeldern zu verringern. Für vier Wochen reist zudem Patrizia Ebner aus Luttingen mit Pfarrer Hirt ins Lebenshaus. Die ausgebildete Köchin wird versuchen, Tipps ...