Hilfe in schwierigen Zeiten

Der Mensch steht stets im Mittelpunkt der Arbeit der kirchlichen Sozialstation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM (hpb). Die kirchliche Sozialstation hat im 25. Jahre ihres Bestehens wieder einen umfangreichen und intensiven Dienst an den Kranken und Pflegebedürftigen im Raum Ettenheim geleistet. Darüber wurde sowohl im Kuratorium wie auch in der Mitgliederversammlung berichtet – sowohl über die Inanspruchnahme der Leistungen als auch über die Arbeit zur besseren Qualifizierung der Mitarbeiterinnen.

Mit einem eigenen Handbuch von Standards für Pflege und Hauswirtschaft, das ständig ergänzt wird, ist eine hervorragende Grundlage geschaffen. In mehr als zweijähriger intensiver Arbeit des Qualitätsmanagements (QM) und dazu gehörender Gruppenarbeit mit den Pflegekräften wurden diese Grundlagen erarbeitet. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sonja Schweizer, Christa Müller, Christine Beiser

Weitere Artikel