Hilfe für zwei Familien in Not
Insgesamt 12 000 Euro brachte die Benefiztour von Dunker und "ride2live" ein / Spendenübergabe im Rahmen einer Feierstunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Zum dritten Mal organisierten Geschäftsleitung und Mitarbeiter von Dunkermotoren am 13. Juli eine Benefiztour, um leidgeprüften Mitmenschen im direkten Umfeld ein klein wenig Hilfestellung leisten zu können. Bei der diesjährigen Aktion kamen 10 000 Euro zusammen, die am Freitag im Rahmen einer Feierstunde je zur Hälfte an Elvira Kaiser und Sonja Thomann überreicht wurden.
Der Verein "ride2live", vertreten durch Stefan Weiß und Michaela Pfeil, stockte pro Familie um weitere 1000 Euro auf. Auch bei der dritten Auflage beteiligte sich über den Kreis der aktiven oder ehemaligen Dunkerbeschäftigten hinweg eine Vielzahl hilfsbereiter, sportbegeisterter Bürger aus ...