Hilfe für Waisenkinder in Indien
Gandhi Club unterstützt die Ärmsten der Armen und setzt dabei auf Bildung / Alle Spenden fließen direkt in Hilfsprojekte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Was der Gandhi Club in den vergangenen Jahren geleistet hat, ist enorm: Der Bau eines Mädchenheims in Indien ist fertiggestellt, 125 Waisenkindern wurde ein Schulbesuch ermöglicht, außerdem gibt es Ausbildungsangebote für junge Frauen und Männer und vieles mehr. Bilanz zogen die Mitglieder des Gandhi Clubs Deutschland nun in der Hauptversammlung in Bonndorf.
Der 1. Vorsitzende des Vereins, Ernst Forster, der den Gandhi Club Bonndorf und das Hilfswerk Gandhicare ins Leben gerufen hat, gab zunächst einen Überblick über das, was der Verein in Indien bereits auf die Beine stellen konnte. So funktioniere die Näherei für Mädchen in Perecheria gut, hingegen stehe bis Jahresfrist das Ende der ...