Hilfe für Hurrikan-Opfer in den USA

Rotary-Club Bonndorf veranstaltet Benefiz-Konzert / Rund 350 Besucher erleben in der Stadthalle Konzert der Extraklasse.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Zu einem Erfolg geriet die erste Veranstaltung des vor etwas mehr als drei Monaten gegründeten "Rotary Clubs Bonndorf" – das Benefiz-Konzert der "First Infantry Division Band" aus Bamberg zugunsten der Hurrikan-Opfer in den Südstaaten der USA.

350 Besucher waren der Einladung in die Stadthalle gefolgt und ließen sich von den 35 Musikerinnen und Musikern unter Leitung von Chief Warrant Officer Scott Mac Donald begeistern. Unter den Gästen begrüßte der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Theo Binninger, Christopher Cotton, Andrew Dwight

Weitere Artikel