"Hilfe für gebeutelte Landwirtschaft"
Erhard Graunke spricht sich beim "liberalen Stammtisch" gegen den Einsatz von grüner Gentechnik im Landkreis Waldshut aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN. Beim jüngsten Stammtisch der Liberalen präsentierte sich der FDP-Landtagskandidat Erhard Graunke in Ewattingen als Agrarfachmann und forderte für die "gebeutelte Landwirtschaft " im Landkreis Waldshut Hilfe aus Stuttgart. "Angesichts der besonders vielen Probleme der Landwirte mit ständig sinkenden Erzeugerpreisen sollten die berechtigten Sorgen bei der Landesregierung ernst genommen werden", betonte Graunke.
Großes Interesse am liberalen Stammtisch, an dem auch Wirtschaftsminister Ernst Pfister teilnahm (wir haben berichtet), hatten die Bürgerinnen und Bürger aus der Gesamtgemeinde Wutach am ...