Hilfe für benachteiligte Jugendliche

Neuer Verein "Forum Jugend-Beruf" bietet jetzt "Auf der Breite" in Müllheim ausbildungsbegleitende Maßnahmen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM (um). Vielen Jugendlichen fehlt die Unterstützung im Elternhaus. Noch schlimmer ist, wenn Kinder in Familien mit Problemen konfrontieren werden, mit denen sie allein nicht fertig werden. Der Verein "Forum Jugend-Beruf" (FJB) unterstützt benachteiligte Jugendliche auf ihrem Weg zur Ausbildung, Berufsfindung und zu mehr Selbstbewusstsein.

Der neugegründete Verein, der die Aufgaben des bisherigen Trägers, des Fördervereins der Georg-Kerschensteiner Schule Müllheim, übernimmt, hat seinen Sitz in Müllheim, Außenstellen in Titisee-Neustadt und Breisach, und betreut mit 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie 1,5 Millionen Mark jährlichen Fördermitteln junge arbeitslose ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Detlev Vogel, Gerhard Wienandts, Heinrich Rudolph

Weitere Artikel