Hier ließ man sich gerne nieder

BZ-Plus Guter Zuspruch zum Senioren-Singtreffen von Kreisseniorenrat und Faust e.V. auf der Kulturbaustelle Staufen / Gaststars begeistern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marisol begeisterte mit südamerikanischen Tänzen und Liedern.  | Foto: Susanne Müller
Marisol begeisterte mit südamerikanischen Tänzen und Liedern. Foto: Susanne Müller

. Wie war's beim Senioren-Singtreffen auf der Kulturbaustelle in Staufen? Die Antwort auf diese Frage gab Kulturbaustellen-Impresario und Faust e.V.-Chef Andreas Müller nach dem Finale, indem er meinte: "Wir hatten hier im Zelt schon viele schöne Veranstaltungen, aber das heute war eine Sternstunde." In dieses Loblied stimmte nach anderthalb Stunden neben Conferencier Gerd Schüle auch Michael Maluck ein, der Vorsitzende des mitveranstaltenden Kreisseniorenrates.

"Wo man singt, da lass dich ruhig nieder", konstatierte Maluck, der für ein kurzes Grußwort aus Breisach gekommen war, nach dem stimmungsvollen Auftakt das Zelt aber nicht gleich wieder verlassen konnte. Das wäre auch zu schade gewesen, denn dann hätte er nicht nur die Schneckentäler Alphornbläser und das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel