"Heute will man kreativ sein"
Der Stoffmarkt Holland auf dem Offenburger Messegelände war ein Magnet für rund 2000 Besucher / Nähen liegt wieder im Trend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. 160 Marktbuden, 600 Kilometer Stoff und eine ganze Menge Dekoartikel wie Aufnäher, Bügelbilder und bunte Knöpfe: Der Messplatz wurde am Freitag zum Mekka für Hobbyschneider und Kreative. Der Stoffmarkt Holland war zu Gast und bot den rund 2000 Besuchern eine große Auswahl an Material, von Stoffen für Tischdecken und Gardinen bis hin zu Kleidung, Sitzpolstern oder Kissenbezügen.
Es ist ein bisschen wie ein Basar: Unter den weißen Dachplanen der Marktbuden, die sich auf dem Messplatz aneinanderreihen, findet sich auf Tischen, in Kisten, an Stangen und an Kleiderhaken ein buntes Sammelsurium an Stoffen mit den verschiedensten Motiven: Blümchen, Pinguine, ...