Heute letzter Tag im Haslacher Hof

Pächterpaar gibt Gaststätte aus gesundheitlichen Gründen auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HASLACH. Badische Leberle, kroatische Cevapcici und ihre oft gelobten Salate standen bei den Gästen des Haslacher Hofs in den vergangenen 17 Jahren ganz oben auf der Beliebtheitsliste, sagen deren Wirte Katharina und Krešo Zovko. Doch nur noch heute können Freunde des Lokals dort ihre Leibspeisen genießen, denn zum Monatsende schließen die Zovkos die Wirtschaft aus gesundheitlichen Gründen. Den Haslacher Hof soll es nach Auskunft der Brauerei Ganter auf jeden Fall weiterhin geben. Doch wie, wann und mit wem es weitergeht, ist noch unklar.

"Manchmal könnte ich heulen", sagt Katharina Zovko und ringt sich ein Lächeln ab. "Es war so eine schöne Zeit, die wir hier hatten", seufzt sie und sieht sich in der Gaststube um. Von jedem rustikalen Holzstuhl und jedem Blumengesteck scheint sich die 60-Jährige einzeln zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Katharina Zovko, Kreso Zovko, Uwe Hartmann

Weitere Artikel