Heß will den Spaß herauskitzeln

Neuanfang für Grenzacher Handballerinnen in Ba-Wü-Oberliga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL (mat). Von wegen Frühlingsgefühle. Große Niedergeschlagenheit herrschte bei den Handballerinnen des TV Grenzach Anfang Mai, als der Abstieg aus der Regionalliga besiegelt war. Eine niederschmetternde Rückrunden-Bilanz von 2:24-Punkten ließ die Ballwerferinnen aus dem Dreiländereck nicht nur auf den letzten Tabellenplatz abrutschen. Die Stimmung im Team war auf dem Nullpunkt. Hier setzte der neue Trainer Rolf Heß die Hebel für die am Wochenende beginnende Saison in der Oberliga Baden-Württemberg an.

"Es hat ein bisschen das Feuer gefehlt", musste der 38-jährige Heß nach Amtsantritt erkennen. In der Saisonvorbereitung suchte der ehemalige Coach der Grenzacher Männer seinen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabine Heß, Monika Males, Alberto Zirkel

Weitere Artikel