Account/Login

Ringen

Herzogenhorn statt Tokio: Deutsche Olympia-Ringer auf Quarantäne-Lehrgang im Schwarzwald

Am Freitag hätten die Olympischen Spiele 2020 eröffnet werden sollen. Im Leistungszentrum Herzogenhorn nehmen die deutschen Ringer einen zweiten Anlauf für Olympia – bei einem Quarantäne-Lehrgang.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geschlossene Gesellschaft: Das Ringer-...d Marcel Ewald (links) im Schwarzwald.  | Foto: OSB Freiburg
1/2
Geschlossene Gesellschaft: Das Ringer-Nationalteam der Frauen übte mit den Trainern Patrick Loes (rechts) und Marcel Ewald (links) im Schwarzwald. Foto: OSB Freiburg
Anstatt in Tokio um Medaillen zu kämpfen, was nun erst 2021 geschehen soll, sind die deutschen Athleten schon froh, dass nach der zwischenzeitlichen Sportpause nun wieder Lehrgänge stattfinden. Im Leistungszentrum Herzogenhorn nehmen die deutschen Ringer einen zweiten Anlauf für Olympia – bei einem Quarantäne-Lehrgang, bei dem zuvor alle Teilnehmer auf Covid-19 getestet wurden.
Der Weg zum Ziel ist ziemlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel