Herzerfrischend hypochondrisch
Fulminanter Auftritt von Tricky Niki bei der Kulturwoche Staufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Bis heute hält sich die Wendung "Tu felix Austria", entstanden aus der geschickten Heiratspolitik der Habsburger, im deutschen Sprachgebrauch. Immer mal wieder gibt es Anlass, sich an sie zu erinnern, so jüngst beim Auftritt des Entertainers Tricky Niki im Rahmen der 28. Staufener Kulturwoche. Denn die glücklichen Österreicher haben am häufigsten Gelegenheit, ihn und sein nunmehr drittes Soloprogramm "Hypochondria" zu erleben, von den für dieses Jahr geplanten 87 Auftritten allein zwanzigmal in Wien.
Nun also auch im ausverkauften Spiegelzelt, dessen erste Reihe, Tricky Niki kündigte es zu Beginn an, sich auf gelegentliche Assistenz auf der Bühne gefasst machen musste. Was er ...